Dienstag, 16. Dezember 2014

Sony SmartWatch, Gut durchdachtes Konzept, momentan der Geheimtipp unter den Android... meiner Meinung nach

Sony SmartWatch 3 SWR50 (1,6 Zoll LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sony SmartWatch 3 SWR50 (1,6 Zoll LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Sony SmartWatch 3 SWR50 (1,6 Zoll LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die SmartWatch 3 SWR50 sorgt für mehr Überblick im Alltag. Mit ihr sind alle Informationen auf dem 1,6“ (4,1 cm) großen TFT-Display jederzeit direkt im Blickfeld am Handgelenk. Durch Android Wear 2.0 ist die Uhr noch schlauer als ihre Vorgänger. Dynamische, nützliche Informationen � genau wenn man sie braucht und sogar bevor man daran denkt. Ab sofort lässt sich beispielsweise ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony SmartWatch 3 SWR50 (1,6 Zoll LCD-Display,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Aus Neugier , bestellte ich auch die Sony Smartwatch 3. Ich bin nicht wirklich ein großartiges Uhrenträger , professionell und hat auch ein Smartphone dabei. Weiterlesen von Reene verffentlicht

Die Sony Smartwatch ist vielleicht nicht die schönste , aber sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Weiterlesen von Petersen verffentlicht

Auf den ersten Blick mag dies sehr Retro : Die Uhr quadratisch das Gummiband ist wieder da und es scheint, wie ein wahr gewordener Traum für alle Digitaluhrkäufer ... Weiterlesen von Bcherfresser verffentlicht

Jahre habe ich in meinem Leben eine Uhr gesehen zu bringen - ich je gesehen habe , und das Smartphone verfügt über Funktionen wie Stoppuhr mich wunderbar ... Weiterlesen von Glimmerfee verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.