Freitag, 19. Dezember 2014

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6, Ich dachte, das Ding wäre unnütz. meiner Meinung nach

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth,, so möchte ich hier beschreiben.


Immer up to date. Ihr modernes Design im edlen Aluminiumrahmen macht die spritzwassergeschützte SmartWatch 2 SW2 zu einem echten Hingucker. Diskret werden Sie per geräuschloser Vibration über eingehende Benachrichtigungen informiert und sind so immer in Verbindung, während das Smartphone einfach in der Tasche bleibt. Die SmartWatch 2 können Sie mit Apps und Armbändern ganz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Behandlung oben. wirklich sehr gute Qualität. ganz einfach zu bedienen. Ich mag die Tatsache , dass Sie können das Band ändern. . von mario reitbauer verffentlicht

Die " Notwendigkeit " für eine Smartwatch wirklich nur für Benachrichtigungen ( E-Mail , SMS, Sendungsverfolgung , usw.. Weiterlesen von Jost Schwider verffentlicht

Aber nein! Das Telefon ist in der Hand viel seltener , als können Sie sofort sehen , wenn eine eingehende Nachricht gelesen werden muss. Weiterlesen von Joerg K. verffentlicht

Ich habe mich noch nie vor dem Kauf gründlich informiert gesehen und haben eine echte Smartwatch. Ich bin absolut leidenschaftlich ! Weiterlesen von Elias Simon verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.