Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau, Super

Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau, so möchte ich hier beschreiben.


SAMSUNG Gear 2 Neo grauTechnologie entwickelt und verbessert Hilfsmittel, die uns dabei unterstützen, fit zu bleiben, und Samsung marschiert bei dieser Bewegung ganz vorne. Aus diesem Grund entwickelte Samsung das Gear 2 Neo.Dieses tragbare Gerät synchronisiert sich nahtlos mit Ihrem Galaxy-Smartphone und ist mit einem integrierten Herzfrequenzsensor, S Health und einem Schrittzähler ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Grau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Geeignete , es funktioniert und sieht nicht schlecht aus , sie wollen nicht zu verlieren ;-) Also, das ist für mich eine klare Empfehlung von Gnther Brwald verffentlicht

Aber perfekt mit meinem S5 zusammen , aber ich kann nicht angeben Sünden Akulaufzeit 65, nach 40 Stunden ist aufgrund der Schließung ohne mich ... Weiterlesen von Heiko P. verffentlicht

absolute Musthave. wird " gebunden " zu meinem Samsung Galaxy Note 4 functioniert ausgezeichnete. Display ist schön zu sehen,. Klingeltöne sind ein bisschen ' ruhig auf einem max setzen. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich bin also mit Uhr Getriebe Sie zu Lieferzeiten kämmen voll und ganz zufrieden mit der Akku hält einen langen Abend Der Kauf hat sich gelohnt :) von tim strobel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.