Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth, Respekt...

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth, so habe ich zu sagen.


Größer anzeigen Die Zeit ist reif. Auf den ersten Blick eine Uhr, auf den zweiten noch viel mehr. Die G Watch von LG präsentiert sich als eine der ersten Smartwatches mit dem brandneuen Android-Wear-Betriebssystem von Google. So verrät die G Watch nicht nur, wie spät es ist, sondern zeigt auch alles, was Ihr Leben bewegt: Google Now versorgt Sie mit intelligent gefilterten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Als Einführung in die Überwachung der Smart- Clock ideale Material. Bei den darauffolgenden Jahren immer noch ein interessantes Thema. 2 Tage Akkulaufzeit. Dies ist ausreichend . von R. Birk verffentlicht

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dieser Smartwatch extrem ! Auch, weil ein LG lässt uns frei, den Bootloader ohne Probleme und entsperren ... Weiterlesen von Stefan Kern verffentlicht

das ist ein Teil der Hammer ist , sieht gut aus, tolle Verarbeitung und ein großer Spaß Möglichkeiten, den Tag zu erleichtern, möchte ich Ihnen nur sagen, dieser Artikel ist auf jeden Fall ... Weiterlesen von Karl-Heinz Szybalski verffentlicht

... sehr gut! Die Uhr ist natürlich nicht klein. Aber ich kann den gemeldeten sehr gute Daten zu lesen. Die Spracherkennung ist ein harter Ort. Weiterlesen von MaFi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.